Mädelstag

Der Mädelstag ist ein Event, speziell für unsere 12- bis 18-jährigen Mitglieder. Mit unseren Skilehrerinnen verbringen die Mädels einen kompletten Tag im Skigebiet Winterberg. Hier könnt ihr zusammen Pisten und Fun-Park unsicher machen. Der Spaß steht hier im Vordergrund.

Die Mädelsquote soll auch in den heimischen Funparks steigen. Und genau deshalb gibt es Görlsshred, ein Funpark-Event von Girls für Girls. Die Girls (vom Görlsshred) bauen einen Funpark an der Kappe in Winterberg auf, der allen Erfahrungs-Levels gerecht wird: Lines von Easy, Medium bis Pro-Level. Und auch neben der Piste ist einiges los: Musik, Drinks, BBQ, Test-Area…. Und das Beste, der Eintritt ist frei. Da dürfen natürlich die Mädels vom Skiclub Olsberg nicht fehlen!

Anmeldung über die Skiclub-Homepage, Anmeldebereich