Gelungener Boysday 2024 für die Jungs des Skiclubs im Skigebiet Neuastenberg

Am 29. Januar 2024 fand der Boysday 2024 im Skigebiet Neuastenberg an der Postwiese statt und bot Jungen im Alter von 12 bis 16 Jahren ein großartiges Erlebnis im Schnee.

Die Teilnehmer wurden von strahlend blauem Himmel und perfekt präparierten Pisten begrüßt, was ideale Bedingungen für einen Tag voller Spaß und Action garantierte. Unter der fachkundigen Anleitung hatten die Jungen die Möglichkeit, ihre Skifahrkünste zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Besonders aufregend waren die Sprünge im Funpark, die für Nervenkitzel und Begeisterung sorgten.

Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre gab es bei Michael Dreyer in Ski-In. Nach einer stärkenden Mahlzeit konnten die Jungs ihre Abenteuer im Schnee fortsetzen und die Möglichkeiten des Skigebiets Neuastenberg voll auskosten.

Der Skiclub Olsberg möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern, Trainern und Helfern bedanken, die zum Gelingen des Boysday 2024 beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Veranstaltungen und gemeinsame Abenteuer im Schnee.

Informationen zu den anstehenden Winterevents und zu unserem abwechslungsreichen Programm sind auf unserer Homepage (www.skiclub-olsberg.de) zu finden.

Eure Skischule des Skiclub Olsberg e. V.

Die Bilder des Boysday findet Ihr hier