Über uns

Der Skiclub Olsberg e.V. wurde 1952 gegründet und hat zur Zeit ca. 400 Mitgliedern.

Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Skisport allen Bürgern der Olsberger Gemeinden sowie allen Gästen zugänglich zu machen.

In diesem Zusammenhang bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten in Form von Skigymnastik, Skischule, und Skifreizeiten an. Auch Sportarten wie Wandern und Mountainbiking werden von uns angeboten.

Natürlich ist die Geselligkeit ebenfalls eine tragende Säule unserer Vereinsarbeit. Besonders stolz sind wir dabei auf die vereinseigene Skihütte, an der zum Beispiel das alljährliche Kartoffelbraten und vielerlei mehr stattfindet.

Zum Vereinsgeschehen finden Sie weitere Informationen auf dieser Internetpräsenz.