Jahresrückblick 2016

Mit den ersten Flocken des Winters verabschiedet sich die Mountainbike-Abteilung des Skiclub-Olsberg in die Winterpause. Eine ereignisreiche Saison geht für die Mitglieder und deren Tourguides damit zu Ende.
Das Resümee zu den vielen Feierabend-, Cappuccino- und Mottotouren und den weiteren Veranstaltungen zeigt, dass das MTB-Programm auf dem richtigen Weg ist. Aber es gibt natürlich immer etwas zum “Feilen”. Bei den 44 Touren mit rund 1400 gefahrenen Kilometern und 25000 Höhenmetern haben Guides und Biker in diesem Jahr Olsberg und die umliegende Umgebung im Land der tausend Berge erkundet. Dies bei Schnee, Hitze, Regen aber auch königlichem Wetter. Sicherlich, auch mit ein wenig Glück, ist dabei weder Mann noch Bike ernsthaft zu Schaden gekommen.
In diesem Sinne möchten wir uns für die rege Teilnahme an unseren Touren bedanken und freuen uns schon auf die kommende Saison mit Euch.