Allgemeines

Jahreshauptversammlung 2016

Am 19. November 2016, fand die Jahreshauptversammlung des Skiclub Olsberg in der vereinseigenen Skihütte statt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Patrick Lahme folgten die Berichte der Fachwarte, die über das vergangene Jahr und über die Planung für die kommende Saison berichteten.
Dass der Skiclub mit seinem Angebot auf dem richtigen Weg ist, zeigen die hohen Teilnehmerzahlen bei den vielen Aktionen und die steigenden Mitgliederzahlen.
Nach den Rechenschaftsberichten der Abteilungsleiter, legte der Geschäftsführer seinen letzten Kassenbericht vor. Wigbert Kreis stellte nach 11 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung. Der Vorstand dankte ihm für die vorbildliche Geschäftsführung und die Versammlung wählte Martina Schulte zur neuen Geschäftsführerin. Martina Schulte kennt den Verein schon seit ihrer frühen Kindheit und war vorher schon jahrelang im Vorstand tätig. Sie bekleidete den Posten des Schriftführers, der somit neu besetzt werden musste.
Vorgeschlagen und einstimmig von der Versammlung zum Schriftführer neu in den Vorstand gewählt wurde Rainer Potthoff. Außerdem neu im Vorstand ist Christian Mimberg, der nun den Posten des 2. Jugendwartes besetzt.
Alle anderen zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder, stellten sich der Wiederwahl und wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.
Alle Infos und Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage des Vereins unter www.skiclub-olsberg.de
Der 1. Vorsitzende konnte an dem Abend auch die Ehrung an Vinzenz Vorderwülbecke für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit nachholen. Für 25 Jahre im Verein wurde Markus Stuhldreher geehrt.

Die geehrten Vereinsmitglieder 2016, sowie die neuen Vorstandmitglieder gmeinsam mit der alten und neuen Geschäftführung
Die geehrten Vereinsmitglieder 2016, sowie die neuen Vorstandmitglieder gmeinsam mit der alten und neuen Geschäftführung

Patrick Lahme dankte zum Schluss allen anwesenden Mitgliedern und den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und leite im Anschluss zum berühmten "Anwintern" über

© Skiclub Olsberg e. V.

Impressum Datenschutz