Bilder der Familienskifreizeit 2009 in Ramsau/Zillertal

Mit einer Gruppe von 86 Teilnehmern, soviel wie noch niemals zuvor verbrachte der Skiclub seine Familienskifreizeit in der Gemeinde Ramsau im Zillertal.

Diese große Teilnehmerzahl bedeutete eine hohen Planungsaufwand für unseren Fahrtenleiter
Karl-Erik Wundling, der diese Herausforderung glänzend meisterte.
So wurden erstmals zwei große Reisebusse eingesetzt, wodurch auch das "Catering-Personal"
vor neue Herausforderungen gestellt wurde.

Im Zillertal angekommen zeigten sich sowohl das Wetter,
als auch die Schneeverhältnisse in allen Skigebieten des Tales von der besten Seite.

Diese optimalen Bedingungen ermöglichten es, daß neben dem Skigebiet am Horberg / Penken auch die Skigebiete in Kaltenbach mit dem Hochzillertal und Hochfügen, sowie das Skigebiet Zillertal Arena mit der Gerlosplatte
und Königsleiten erkundet werden konnten.

Ein besonderes Erlebnis war die Skisafarie vom Horberg über den Penken, die Eggalm,
zum Hintertuxer Gletscher.

Viel Spaß beim Betrachten der kleinen Bildernachlese !!!


© Skiclub Olsberg e. V.

Impressum Datenschutz